Hallo ich suche seid langem nach einer Platform wo man gleichgesinnte Womofahrer findet um gemeinsam zu Reisen. Kennt jemand so eine ?
Moin… Hast du schon Mitreisende gefunden?
Würde mich auch interessieren, ob sich da was aufbauen lässt. Gruss Ingo
Hallo Zusammen und ein frohes und gesundes neues Jahr! Im Forum gibt es die Rubrik: Fernreisen und Mitreisende
Herzliche Grüße!
hallo mikelit,
leider gibt es bislang keine Antworten ausser die für Fernreisen.
Ja leider ich hätte auch Interesse an gemeinsamen Reisen v.a. kürzere Strecken wie Deutschland und Nachbarländer aber noch keine Weltreise oder Fernreise ![]()
hallo zusammen,
echt verwunderlich, das es so viele Leute gibt die gerne durch die Landschaft reisen, sich aber keiner finden lässt, der mit einem anderen reisen möchte. Gut ich bin immer noch offen für anfragen, mit anderen mal eine tour zu machen. muss ja nicht direkt ne Riesen tour sein, aber nur mal um sich mal kennen zu lernen und so Gemeinsamkeiten herauszufinden. wo es bei mir am wenigsten scheitert ist es an zeit, da ich schon in Pension bin.
ich hoffe ich kann hier mal ein paar Leute aktivieren
Gruß Ingo
Hallo Ingo, was verstehst du unter gemeinsame Tour oder Mitreisende?? Gemeinsame Tour das man mit zwei WoMO hintereinander herfährt und die gleichen Ziele ansteuert. Oder meinst du das man zusammen in einem WoMo eine Tour macht??
LG Reiseradler
Moin zusammen. Habe zum Thema „Gemeinsame Touren“ diese App entdeckt:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.campnconnect.
Grüße aus dem hohen Norden von Carmen