CARAVAN SALON CLUB Forum

Zusatzcam an den hinteren Ecken

Nachdem am Wohnmobil, 2,4 mtr Überstand hinter der Achse, 5 mal die rechte hintere Ecke beschädigt wurde möchte ich eine Cam oben am Zusatzbegrenzungslicht montieren.
Die Mittlere hintere Rückfahrcam zeigt nicht genau die Wohnmobilecke zur Mauer oder Pfosten. Ich habe mal gesehen das große WOMOs da an der Ecke oben je eine Cam haben. Somit kann man genau sehen wieviel cm noch bis zum Hindernis sind.
Wer hat da Erfahrung ? Im Netz gibt es Cams um die 30 EUR bis 100 Euro Carmedien. Wie bekomme ich das Signal nach vorne? Ich könnte die Cam an die mittlere Rückfahrcam anschließen. Wie kann man den Bildschirm teilen um 2 Cams und mehr zu sehen. Am besten wäre vorne auch noch welche einzubauen. Oder auch noch an den Außenspiegel.
(Toter Winkel) Aber ich will keinen zusätzlichen Bildschirm. Das soll mein Panasonic DoppelDIN können.

1 „Gefällt mir“