CARAVAN SALON CLUB Forum

Wohnmobil Mabu Liner

Hallo Zusammen
Ich fahre einen Mabu Liner und bin auf der Suche nach Leuten die auch einen Mabu Fahren zwecks Gedankenaustausch Antwort wäre schön.

Guten Morgen, wir fahren auch ein Mabu-Schätzchen, allerdings als Alkoven auf Iveco. Falls du Lust hast, können wir uns gerne austauschen.
Grüße Albert Just

Hallo Bluemchen
Ich habe nur mal so aus Interesse gefragt da diese Mobile ja recht selten sind ich fahre meinen Liner jetzt 21 Jahre und habe in den Jahren 2 Leute mit dem Fahrzeug gesehen
da ist es doch schön wenn man Leute trifft die auch so ein schönes Mobil fahren aus dem Grund habe ich mal gefragt.

Unser Mabu ist auch 20 Jahre alt und ich bin immer noch begeistert von der robusten Qualität. Dann ist deiner auch ein Voll-GFK?

Hallo Blümchen schick mir doch bitte deine Mial Adresse da kann man sich dann besser Unterhalten Gruß Jürgen

Sorry, habe erst jetzt wieder reingeschaut :see_no_evil:. wir sind gerade in Sizilien…
Gerne meine E-Mail: albertjust@web.de
Grüße
Albert und Kerstin