Vorstellung neulinge

Schönen guten Morgen , eins vorweg bevor ich mich vorstelle, wer Rechtschreibefehler findet kann sie gerne Behalten als kleine gratis zugabe von mir :smile: Wir also mein Mann und Ich sind vor 12 Jahren mit unserem Wohnwagen zusammen gekommen Er ist von 1994 und ein Fend Jocker und war von einfacher ausstattung in den letzten Jahren haben wir schon einiges an ihm in innerren verädert so daß er uns immer noch für viele Jahre bis der Tüv uns scheidet bei uns bleiben darf. Wir fahren so 3 mal im Jahr mit unserem Schätzchen auf reisen im Frühjahr und Herbst bleiben wir in Deutschland weil wir finden es gibt hier viele schöne Fleckchen die erkundet werden wollen. Im sommer gehts für us nach Kroatien auf die Insel Krk meist kommt noch unsere Erwachsene Tochter dann mit für ein Paar Tage. Wir würden gerne öfters verreisen das läst leider die Arbeit nicht zu. Wir sind in den 50 Jahren und unsere tochter in den 30er Jahren freuen uns immer darüber nette Gespräche auf dem Platz zu führen und über die Hilfsbereitschaft . Vieleicht sieht man sich ja mal . das war es erstmal wünsche euch angenehme Fahten und vor allem Staufrei

1 „Gefällt mir“

Willkommen hier im Forum! So sollen euch auch noch sehr viele Jahre bis zum TÜV-Ende vergönnt sein. Kostet es einfach aus :blush:
Liebe Grüße aus Wien
Peter

1 „Gefällt mir“

Dankeschön PERU das werden wir auch machen im August gehts endlich wieder los freuen uns auf unserm Campingurlaub in Kroatien auf Krk

1 „Gefällt mir“

Servus Angela!

Herzlich Willkommen im Forum und danke für Deine nette und umfangreiche Vorstellung! :+1:

Sooo viele Gespannfahrer sind hier eh nicht vertreten! :wink:
Ist aber egal, es geht ja um das gemeinsame Hobby!

Viele Grüße von einem „Gespannler“ aus Bayerisch-Schwaben

Helmut

Dankeschön für deine Antwort ja Gespannfahrer sind seltener geworden, ist uns aber auch egal jeder so wie er möchte ,solange alle freundlich bleiben und dem Gemeinsamen Hobby fröhnen ist alles okay lieben Gruß Angela

1 „Gefällt mir“

Willkommen aus Enschede. Wir reisen auch mehrmals im Jahr mit unserem Wohnwagen. Wir haben in den Niederlanden keinen TÜV. Viel Spaß in diesem Forum. Grüße Bennie