Urlaubsgrüße aus der Steiermark

Viele Grüße an alle aus der Steiermark, wo wir seit über zwei Wochen auf einem kleinen, aber feinen (rustikalen) Campingplatz stehen!

Es ist vor allem angenehm ruhig hier, ein echter Geheimtip! :sunglasses:

Helmut

Hi Helmut
Bin erst jetzt auf deinen Post gestoßen. Wo liegt der CP?
Gruß Peter

Hallo Peter!
Hast Du meine Mail erhalten?

Viele Grüße
Helmut

Hallöchen, Email habe ich keine bekommen.
Gruß Peter

Ich hatte eine Nachricht von Dir bekommen und unverzüglich darauf geantwortet!
Vorhin, um 10.03 h, bekam ich wieder eine Mail von Dir, in der steht, dass Du meine Antwort nicht bekommen hast…

Diese Nachrichten haben als Absender Deinen Namen mit dem Zusatz „via Varavan Salon Club“

Ich probier mal ein bisschen rum!

Peter, hast Du vlt. in Deinen Einstellungen den Empfang von Nachrichten vom Forum oder anderen Mitgliedern deaktiviert?

@CS-Club-Team : Wieder so ein Fall, in dem das Versenden von PN eine sinnvolle Funktion wäre! :wink:

Viele Grüße
Helmut

Die angebliche Nachricht von mir dürfte die Benachrichtigung vom Forum bei neuem Eintrag sein.
Wo finde ich die Einstellung Mail von anderen Benutzern empfangen, die vom Forum bekomme ich.
Gruß Peter

Da könntest Du Recht haben, es war vlt. nur eine Benachrichtigung, allerdings mit Deinem kompletten Text einschließlich Deinem ausgeschriebenen Vor- und Nachnamen und dem Zusatz mit drei Buchstaben.:wink: Daher dachte ich, dass es eine Mail von Dir an mich war. :thinking:

Leider ist offensichtlich nur in diesem Forum die Übersendung von persönlichen Nachrichten direkt oder die Übermittlung von Nachrichten per Mail über das Forum (die persönlichen Mailadressen bleiben somit anonym) nicht möglich! :frowning:

Viele Grüße aus Bayern

Helmut

@CS-Club-Team:

Liebes Team, warum wurde dieser Beitrag in diese Rubrik verschoben?

Ich bin schon seit langem Mitglied und hatte mich seinerzeit, im Gegensatz zu vielen anderen, auch hier vorgestellt!

Der vorliegende Beitrag sind URLAUBSGRÜßE (siehe Überschrift) und ist keine Neuvorstellung!