Trockentrenntoilette

Hallo zusammen, wir fahren einen Chausson 640 und wollen nun eine Trelino Trockentrenntoilette einbauen lassen, um das alle 3 Tage auftretende leidige Thema „Entsorgung“ abzustellen/zu vermeiden.
Frage: Wer hat damit schon Erfahrungen beim Einbau in den 640er (oder ähnlichem Modell) und hat Adressen von „Einbaubetrieben“ im Raum Stuttgart/Baden-Württemberg?
Danke und Gruß
August

Hallöchen
Hier gibt es eine alternative Lösung, die meiner Meinung nach auch zu überlegen ist. Anschauen kostet nichts :blush:

Liebe Grüße aus Wien
Peter

Hallo August,
Wir haben eine Nature’s Head Trenntoilette bei uns im Wohnmobil und sind sehr zufrieden. Am Anfang war es etwas komisch und wir hatten unsere Zweifel, dass das gut funktioniert. Heute können wir sagen, die Trenntoilette ist eine ganz tolle Sache.
Gruß
Steffen

1 „Gefällt mir“

Genau die hätte ich auch vorgeschlagen. Bei bestimmten Toiletten ist der Umbau einfach. Bei unserem Summit 640 muß ich noch die Maße prüfen, aber der Umbau ist aufwendiger.

Gruß Martin

Vielleicht als Hilfe für Entscheidungen?

Gruß Peter

Das war leider keine Antwort auf meine Frage!

Leider auch keine vernünftige Antwort auf meine Frage!

Wir hatten bedenken beim Einbau der Trenntoilette. Heute können wir sagen, dass es sich gelohnt hat, die Toilette zu testen und dauerhaft einzubauen. Wir wollen keine andere mehr haben. Wir sind viel autark unterwegs und schätzen die Freiheit. Wer selbst noch nie mit einer Trenntoilette unterwegs war, kann das nicht einschätzen. Wir hätten es selbst auch nicht objektiv sagen können, ohne diese Erfahrung.

Viele Grüße Steffen

1 „Gefällt mir“