Tipps/ Empfehlungen Fahrradanhänger-/träger

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem geeignetem Fahrradträger für zwei E-Bikes. Gerne hätten wir einen klappbaren Fahrradträger für unseren Fiat Ducato. Gibt es Empfehlungen oder Tipps? Lg und einen schönen Feiertag Nadine

Hallo, wir haben einen Fahrradträger von Thule bis 60 kg. Er ist für 2Fahrräder. Zum Beladen wird er runtergekurbelt und danach kurbeln wir ihr hoch. Dadurch muss man die E Bikes nicht so hoch heben, sind ja nicht so leicht. Wir können diesen Ständer nur empfehlen , wir haben ihn nun seid 2 Jahren.

Wir haben einen Fahrradträger für die Anhängekupplung. Das können wir am Wohnmobil nutzen und am PKW.

1 „Gefällt mir“

:+1:
Nur ein kleiner Hinweis: Bitte nicht vergessen, jeweils das richtige Wiederholungskennzeichen am Fahrradträger anzubringen!
Ein Bekannter von uns hat diesbezüglich schon Ärger bekommen!

1 „Gefällt mir“

Ja! Und ganz wichtig, weil es viele immer noch falsch machen: OHNE Bindestrich.

1 „Gefällt mir“

Hallo Nadine_S,

wir haben den Thule EasyFold XT für die AHK. Jetzt gibt es, ganz neu, den Thule Epos. Ist zwar etwas teurer, hat aber aus meiner Sicht ein geniales Befestigungssystem.

Gruß Martin

Hallo Nadine, wir haben einen Thule Lift V16 Fahrradträger für zwei E Bikes zum herunterkurbeln. Gekauft Oktober 2020. Leider darf meine Frau kein Fahrrad mehr fahren und darum wollen wir den Träger verkaufen. Auch eine Abdeckplane und Warnschild für Spanien/Italien ist vorhanden. Gruß Klaus