Stellplatz Kiel für Kreuzfahrt

Hallo liebe Camping-Gemeinde,
hat jemand eine Empfehlung, wo wir in Kiel für die Dauer einer Kreuzfahrt unser WoMo sicher abstellen könnten?
Vielen Dank vorab für eure Tipps
Annette und Rolf

Moin, 2 Fragen, a) für wie lange und b) gebührenpflichtig oder kostenfrei?

Guten Abend!
Wir sind vom 15.8. - 20.9.2024 auf dem B Schiff.
Und selbstverständlich darf der Platz auch was kosten, wobei es für die Zeit ja ein „Abstell“-Platz wäre.

Viele Grüße
Rolf

Ups, vom 15.9. bis 20.9.2024, sorry!

Moin, kleiner Tipp, die App park4night :wink:
Damit findest du eigentlich immer irgendwo einen Platz.
Hier 2, die vielleicht schon etwas für euch sind!?

Kiel, 2 Parkstraße - @park4night :

Kiel, 21 Koesterallee - @park4night :

Gruß JR

Nach kurzer Suche in Googlemaps:

Wohnmobilstellplatz Kiel, Olympiahafen
Wohnmobilstellplatz Kiel, Ostuferhafen
Wohnmobilstellplatz Kiel, Förde- und Kanalblick

LG Peter

Guten Morgen Peter,
hallo JR,

unkorrekte Formulierungen in der Fragestellung gehen natürlich zu meinen Lasten……
Wir kennen die angegebenen Quellen natürlich ebenfalls.
Konkret geht es um einen sicheren Platz, an dem unser WoMo für die Dauer unserer Seereise ohne uns, somit unbenutzt und von uns unbewacht stehen kann. Wir werden in der fraglichen Zeit das Auto „nur“ sicher abstellen wollen……

Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe, aber möglicherweise hat jemand auch dazu noch den ultimativen Tipp.

Herzliche Grüße
Annette und Rolf

Ist ja auch gut, aber man kann mit den Betreibern sprechen, ob ein bloßes sicheres Abstellen auch möglich ist und um welchen Preis. Mit Reden kommen die Leut zusammen, sagt man bei uns in Wien. :blush: