Stammtisch für Reise Mobilisten

Hallo zusammen, ich frage mich schon lange wie man den geeigneten Mitreisenden oder Leidensgenossen finden kann. Deswegen an dieser Stelle meine Frage: Wie käme ein Stammtisch als zwangloses Treffen bei euch an. Zum Kennenlernen, Erfahrungsaustausch etc…
Hier ist eigentlich jeder gefragt: Schlagt doch einfach einen Termin und einen Ort in eurer Nähe vor (Möglichst mit Parkmöglichkeit). Bittet um Zusage im Forum um eine Teilnehmerzahl zu ermitteln. Bestimmt besteht Interesse für mich schon.
Würde mich sehr freuen wenn so ein Treffen gelingen würde.
Danke
Rainer und Monika

1 „Gefällt mir“

Hallo Rainer und Monika,
Ich denke, so ein Treffen, ist eine schöne Sache. Man lernt neu gleichgesinnte, Wohnmobilisten, kennen.
Im Forum sind ja noch viele unterwegs und es wäre schön, wenn es mehrere Resonanzen gibt.
Wir wären dabei. :smiley:

Liebe Grüße
Petra und Steffen

Na Gut, nur vorschlagen hilft nicht. Also versuche ich einen Termin vorzuschlagen. Für das Ruhrgebiet, Samstag den 10.06.2023 11.00 Uhr.
Wo: Extrablatt am Baldeneysee in Essen, Lanfermannfähre 118, 45259 Essen.
Wer Interesse hat bitte kurz eine Nachricht senden.
Zwangloses Treffen für alle die Freude am reisen haben, hoffentlich viele.
Gruß Rainer und Monika

Sorry, leider keinerlei Rückmeldungen. Hoffentlich kommt es doch noch einmal zu einen unverbindlichen Treffen, würde mich wirklich freuen.
Gruß
Rainer und Monika

Hallo Ihr beiden,
bin gerade zufällig auf euren Eintrag aus Juni gestoßen. Finde die Idee super. Da wir aus Velbert kommen wäre ein Treffen am Baldeneysee für uns natürlich ein Klacks.
Also, falls ihr noch motiviert seit - wir hätten Interesse. Und vielleicht muss man erst mal im kleinen anfangen…

Sonnige Grüße
Rainer & Steffi

Hallo Rainer und Steffi, leider war die Nachfrage damals gleich Null. Dennoch bin ich der Meinung das ein solcher „Stammtisch“ eine Bereicherung sein könnte. Da Ihr aus Velbert seit, wie währe es mit dem Brauhaus (alter Bahnhof)(mir fällt spontan nichts besseres ein). Bitte macht einen Terminvorschlag.
Bis bald.
Rainer

Hallo Rainer,
ja das finden wir auch. Folgender Vorschlag:
Termin: Sonntag 29.10. oder 05.11.23 16:00 Uhr.
Ort: ETUF Club Gastronomie am Baldeneysee. ETUF e.V.
Frei­herr-vom-Stein-Stra­ße 204a
45133 Essen.
Da kann man auch gut mit dem Womo parken :wink:.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der sich anschließt.
Bin gespannt ob’s klappt. Bis dahin schöne Grüße vom anderen Rainer :hugs:

Hallo Rainer,
Sorry leider ist der Termin vergeben. Bin im Westerwald (Schwester hat Geburtstag) und fahr von dort für ein par Tage nach Oberbayern.
Mein Vorschlag: Sonntag 12.11.23 16.00 Uhr.
Ich hoffe das passt.
Und bitte jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen
Ort: ETUF Club Gastronomie am Baldeneysee. ETUF e.V.
Frei­herr-vom-Stein-Stra­ße 204a
45133 Essen.
Gruß
Rainer und Monika

Hallo Ihr beiden,
kein Problem, der 12.11. passt bei uns :grinning:.
Dann freuen wir uns euch kennen zu lernen und sind gespannt ob sich noch weitere Womo Jünger einfinden.
Liebe Grüße
Rainer & Steffi

Hallo zusammen,
bin neu im CSD und auf Euren chat gestossen. Wir (Stephanie und Theo) sind in normalen Zeiten mit unserem Hymer unterwegs. Leider hatten wir Pech und sind wegen der aufwändigen Reparatur bis Jahresende ohne Auto.
Dennoch würden wir wegen des Stammtisches gerne mit Euch in Kontakt bleiben. Von Bielefeld ins Rheinland ist es ja auch nicht zu weit.
Also bitte denkt an uns wenn Ihr die Treffen fortsetzt!
Beste Grüße
Theo

Hallo Theo,
schön das du an einem Stammtisch teilnehmen möchtest.
Sobald ein neues Treffen stattfindet werde ich im Forum den Termin und den Ort bekanntgeben.
Hoffentlich kommen dann noch mehr zum Stammtisch.
Gruß
Rainer