Schon länger im CSC, aber neu im Forum dabei

Hallo WoMo Freundinnen und Freunde,
schon seit rund zwei Jahren bin ich über meine Firma My-Travel-Bike als Fördermitglied im CSC Club, jetzt habe ich mich auch mal im Forum angemeldet.
Privat bin ich seit fast 40 Jahren WoMo Fahrer, wenn man denn die ersten Tripps in einem zum rudimentären Camper umgebauten Renault Espace schon als WoMo Touren bezeichnen darf. Es folgten ein VW California Exclusive, mehrere Mercedes James Cook, ein Pössl Kastenwagen, ein TI von Laika und aktuell ist es ein integrierter Carthago c-line.
Fahrräder sind schon immer dabei und damit begründete sich auch meine gewerbliche Fördermitgliedschaft im CSC.
Ich bin Hersteller und Vertreiber der kompakten faltbaren eBikes "SMARTbike" . Wer sich erinnert: Der Hauptgewinn bei der diesjährigen Verlosung während des Caravan Salons, ein Smartbike BigFoot, wurde von mir kostenlos für diese Aktion gesponsort. Die Gewinnerin freute sich gewaltig!
Ich bin auch förderndes Mitglied In der Reisemobil Union, dem Dachverband der Reisemobilisten. Dieser Verband kümmert sich um wichtige Themen, die uns alle betreffen.

Ich selbst freue mich auf interessante und spannende Diskussionen in diesem Forum!
Grüße vom Bodensee
Dirk