Ich kann in der App keine Favoriten setzen, die dann unter MyOrganizer gerspeichert werden. Das funktioniert bisher nur im Firefox Browser am Laptop.
Sehr blöd, wenn ich aber mit dem Mobiltelefon durch die Hallen laufe und mich von dem Hallenplan zu meinen Favoriten leiten lassen möchte. ![]()
Ich hoffe, dieses Problem mit der App wird noch rechtzeitig behoben.
Hallo Ilka,
ich habe deine Rückmeldung an unsere IT weitergegeben. Dort konnte der beschriebene Fall geräteübergreifend bisher nicht reproduziert werden.
Der Hinweis aus der IT: Seit ein paar Tagen steht ein App-Update zur Verfügung. Bitte prüfe einmal, ob du bereits die aktuelle Version installiert hast. Falls nicht, führe das Update bitte durch und teste anschließend noch einmal, ob das Setzen und Speichern der Favoriten im MyOrganizer funktioniert.
Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, gib uns bitte kurz Bescheid, idealerweise mit Angabe deines Geräts, Betriebssystems und der installierten App-Version. Dann können wir den Fall gezielter prüfen lassen.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Die App war auf meinem Xiaomi 14T Pro aktuell.
Doch seit gestern funktioniert es auch endlich, ich kann nun Favoriten speichern. ![]()