Problem mit Aquatec Biolite Wasserdesinfektion

Moin, kennt jemand eine Werkstatt im Norden (Region Oldenburg/Bremen/Ostfriesland), die sich mit Installation o. Reparatur einer Aquatec Biolite auskennt? Meine piept bei Wasserentnahme und die LeD blinkt rot. Lt. Fehlertabelle soll das einen Temperaturfehler signalisieren, was aber bei den derzeitigen Temperaturen ja eher unwahrscheinlich ist…

Hallo SueBehr,
könnte es sein, daß nicht die Außentemperatur, sondern die der Pumpe gemeint ist? Das wäre dann eine Störung bzw. ein Defekt der Pumpe.
Such mal hier nach einem Händler:

Gruß Martin

Hallo,
ich habe jetzt leider das gleiche Problem. Was ist denn in der Werkstatt rausgekommen?
Viele Grüße

Es war tatsächlich die Pumpe selbst, die einen Defekt hatte. Die Werkstatt hat sie eingeschickt und ohne Probleme ein neues Ersatzgerät geliefert bekommen.