Parkplatzticket

Ich bin stinksauer. Wie kann es sein, dass man das Parkplatzticket nicht per Paypal oder Überweisung zahlen kann!!! Es hat nicht jeder eine Visakarte
,Masterkarte oder Debitkarte.
Letztes Jahr war es alles noch möglich.
Es wird immer verrückter. Der ganze Service da vor Ort wird immer schlechter. Früher war da noch ein riesiges Zelt, super Essenangebot und Stimmung…heute ist es nur noch teuer für kein Angebot.

Hallo Birgit,
schade dass nicht alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Bitte melde dich einmal direkt bei uns, eventuell können wir unterstützen: info@caravan-salon-club.de

Viele Grüße!

Als Neuling war ich ganz zufrieden über das Imbissangebot. Gut fand ich, dass es auch ein veganes bzw. vegetarisches Angebot kam. Als Neuling war ich allerdings sehr überrascht, als ich nach meinen 4 1/2 Stunden Aufenthalt an der Ausfahrt des Parkplatzes 12€ Parkgebühren bezahlen musste. Mir war vorher kein Hinweis auf diese Parkgebühren aufgefallen und ging davon aus, dass es sich um ein kostenloses Angebot handeln würde. Ansonsten war das Angebot in den Hallen too much für einen Nachmittag, obwohl ich einen genauen Plan mir gemacht hatte. Beim nächsten Mal werde ich zwei Nachmittage einplanen. Mal schauen, wie ich es dann mit dem Parken mache.