Ich möchte mit meinem Kastenwagen 6m nur Parken für einen Tag, also nach dem Messebesuch wieder heimfahren. Ich habe nur dieses eine Auto und frage mich, ob ich trotz der größeren Breite auf den normalen Parkplatz parken oder gibt es für diese Fahrzeuge einen spziellen Parkplatz.
Grüße Frank
Es gibt spezielle VAN-Tagestickets, diese können aber nur vor Ort erworben werden (15,00 €). Die PKW Parkplätze sind nur für Fahrzeuge bis 5 Meter.
Sie können mit einem Kastenwagen nur auf den Stellplätzen für Reisemobile stehen. Stellplätze für Reisemobile und Wohnanhänger
können Sie in Verbindung mit einem Besucherticket (Tickets & Gutscheine) buchen.
Bitte beachten Sie: Am zweiten Wochenende des CARAVAN SALON finden im Düsseldorfer Norden gleich zwei publikumsstarke Großveranstaltungen statt. Von Freitag bis Sonntag, 5. bis 7. September 2025, wird es rund um das Messegelände besonders belebt. Neben der weltweit größten Messe rund um Reisemobile, Caravans, Campervans und Zubehör findet in der benachbarten MERKUR SPIEL-ARENA eine Konzertreihe statt.
Link