Hallo CS-Club-Team,
die Gewinne sind ja ganz nett, aber nicht jeder findet Gedrucktes interessant oder „habenswert“. Es fehlen ein paar kleine Dinge rund um oder für die Verwendung am Fahrzeug oder auf dem Platz.
Alternativ würden mit Sicherheit auch Freikarten für den Caravan Salon großes Interesse finden.
Freundliche Grüße, Andreas
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Nachricht. Du kannst sicher sein, dass wir sehr bemüht sind unterschiedliche Gewinne zur Verfügung zu stellen - leider ist das sehr zeitintensiv und deshalb haben wir mal mehr, mal weniger Auswahl. In der Clublounge auf dem CARAVAN SALON beispielsweise werden auch Sachpreise verlost.
Viele Grüße!
Hallo Henry, teilweise geb ich Dir Recht. Vor einigen Jahren wurden hier auch Karten für den CS verlost. Das fand ich auch toll. Und als Caravan Salon Club wäre das in meinen Augen auch das Normalste der Welt wenn das hier und nicht nur in irgendwelchen Foren bei FB passieren würde
Hallo in die Runde!
Wie jedes Jahr verlost der Club auch in diesem Jahr wieder Tickets für den CARAVAN SALON. Bitte diesem Link folgen: Gewinn – Sondergewinnspiel – CARAVAN SALON Club
Teilnahmeschluss: 27.08.2024
Viel Erfolg!