Neuling aus dem wunderschönen Hessenland

Hallo, wir sind Gudrun und Günter mit unserem Goldi LOU aus Weiterstadt. Seit Juli 2020 haben wir unseren SKY TI und haben in dieser Zeit schon 25.000km abgespult. Dieses Jahr starten wir am 10.04. zu einer Südeuropatour ca.12.000km. Meine Frau fährt das WoMo und ich fahre die Strecke mit meinem Reisefaltrad. Strecke: Österreich, Trieste Adria, Slowenien, Kroatien, Herzegowina, Montenegro, Albanien, mit der Fähre nach Bari, ans Ligurische Meer, an der Küste lang nach Frankreich, Spanien um Portugal herum, Spanien, Frankreich bis Royan und dann auf dem direkten Weg in die Champagne.
LG GuGuL

1 „Gefällt mir“

Servus Ihr beiden, herzlich Willkommen im Forum und danke für die nette Vorstellung! :+1:

Na dann habt Ihr Euch eine super Reise vorgenommen!
Willst Du die ganzen 12000 Kilometer mit dem Fahrrad zurücklegen? Kompliment! :muscle:

Viele Grüße aus Bayerisch-Schwaben

Helmut

Hallo Helmut, ja so ist der Plan. Ich wollte die Tour schon 2019 alleine mit dem Radel machen, hatten dann aber in der Familie einen Todesfall. Daher haben wir jetzt einen Hund und zum Hund kam dann das Wohnmobil. Wir hatten früher nix mit Camping egal in welcher Form am Hut, haben alle Reisen mit den Rädern gemacht. Jetzt mit Wohnmobil, Hund und den Rädern ist es für uns eine super Kombi. Ich selbst habe am Wohnmobil sehr viele Umbauten und Veränderungen vorgenommen, damit wir wieder frei reisen können.
VG
Günter

2 „Gefällt mir“

Herzliche Grüße aus dem Raum Gießen…eine tolle Tour habt ihr da vor ! Viel Spaß dabei !!

Gruß
Hans-Jürgen