CARAVAN SALON CLUB Forum

Moin, Gruß von der ostfriesischen Nordseeküste

Wir haben uns im Jahr 2014 unser jetziges WoMo zugelegt. Da unsere Jungs damals 7 Jahre alt waren, musste es ein platzmäßig entsprechendes Fahrzeug sein, es wurde ein Dethleffs Avantgarde 6800 als Alkoven. Seitdem sind wir etwa 3-4mal im Jahr eine bis drei Wochen unterwegs, zudem fahren wir mehrmals im Jahr über Wochenende den Stellplatz in Bremen an, da wir alle „Werder“-Fans sind.
„Bereist“ haben wir Campingplätze in Spanien, Italien, Dänemark, den Niederlanden und natürlich in Deutschland.

3 „Gefällt mir“

Servus Klaus,

herzlich Willkommen im Forum!

Ihr seid ja wirklich fleißig unterwegs!

Interessant ist auch für uns der regelmäßige Wechsel der Urlaubsregionen, da lernt man tatsächlich „unterschiedliche Welten“ kennen.
Beispielsweise den Kontrast zwischen den Niederlanden und Süditalien :wink:, wobei uns beide Gegenden gefallen… :sunglasses:

Ich wünsche Euch weiterhin viele schöne Reisen!

Viele Grüße aus Bayern

Helmut

2 „Gefällt mir“