Messe Düsseldorf 2021

Vielleicht ist auch etwas an mir vorbeigelaufen, aber ich habe noch nicht viel zur Durchführung der diesjährigen Messe gelesen!? Außer vielleicht, dass Hymer nicht teilnimmt. Hat jemand schon weitergehende Information? Vielleicht auch mal eine Möglichkeit den ein oder andere Forumteilnehmer live kennenzulernen!

Hallo @Ostsee18,

hier findet man die aktuelle Pressemeldung zum CARAVAN SALON 2021:

https://www.caravan-salon.de/de/Presse/Pressematerial/Pressemeldungen/CARAVAN_SALON_Düsseldorf_2021_Die_ganze_Welt_des_Caravanings

Hallo aus Westfalen
Meine Holde und ich wollen vom 3. bis zum 5. September zum Caravan Salon. Vielleicht trifft man sich ja dann an dem Wochenende?!

Hallo Martin (und Holde :wink: ),
nach derzeitigem Stand gibt es wieder auf dem Parkplatz P1 für Messebesucher Stellplätze und auch ein „Caravan-Center“ mit Gastronomie und Sanitäreinrichtungen.
Viele Camper haben sich dort in den vergangen Jahren nach dem Messebesuch verabredet.
Das wäre, glaube ich, etwas für Dein Vorhaben, andere Gleichgesinnte zu treffen.
Mein Wohnort ist nur rd. 30 km von der Messe entfernt. Daher fahre ich zwei- oder dreimal mit dem PKW zur Messe.
Auf der Messe selbst ist ein Treffen schwierig. Im Gegensatz zur „Boot“ mit einer Lounge für Boot-Club-Mitglieder gibt es auf der Messe selbst keinen adäquaten Treffpunkt für unsere Gemeinschaft.
(o: andreas

1 „Gefällt mir“

Also wir werden dieses Jahr auch wieder den CSD besuchen. Auf dem P1 haben wir schon häufig Bekanntschaften geschlossen. Das erste Wochenende ist bei uns geplant.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

bitte ab wann gibt es eine Übersicht, wer alles vertreten ist?
Auf Hymer können wir ja schon verzichten … aber wer kommt alles auch nicht?

Gruß aus Bayern

Robert

Hallo Zusammen,
wir werden auch dort vor Ort sein!
Freuen uns

2 „Gefällt mir“

Hallo Robert!

Schau mal hier: Aussteller & Produkte 2022 -- CARAVAN SALON

oder auch hier: Event Partner 2022 -- CARAVAN SALON

Hallo an alle,
wir besuchen die Messe dieses Jahr zum 2. mal. Dieses mal bleiben wir vor Ort und haben den Caravan-center schon gebucht. Wir reisen am 29.8 ab 16 Uhr an und reisen bleiben bis zum 31.8.
Lieben Gruß
Thorsten

1 „Gefällt mir“

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit auf der Messe :raised_hands: :star_struck:

Hallo

gibt es irgend ein Event/Live Band auf dem P1?

LG Alex

Hallo Alex :wave: Auch für deine Frage haben wir direkt bei der Messe nachgehakt und leider noch keine konkrete Rückmeldung erhalten. Wir denken, dass dies noch entschieden wird, sobald man abschätzen kann wie sich die aktuelle Lage entwickelt.

Bitte dran denken:
Die Reservierung eines Stellplatzes ist ausschließlich online möglich und die Tageskontingente sind auf 3.000 Fahrzeuge am Tag limitiert. Buchen Sie also schnell Ihren Wunschtermin unter www.caravan-salon.de/caravan_center
Dort erhalten Sie auch mehr Informationen zum CARAVAN CENTER und den dort geltenden Hygienebestimmungen.