Liebe Grüße vom Niederrhein

Hallo zusammen, ich bin vor fast 40 Jahren durch meinen Mann mit dem Campervirus infiziert worden. Wir haben einen kleinen LMC Wohnwagen , für Familienurlaub , und einen umgebauten Sprinter für Kurzreisen . Lg vom schönen Niederrhein Cordy

Servus Cordy!

Herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße von einem anderen Wohnwageneigner! :wink:

Helmut

1 „Gefällt mir“

Hallo Cordy, willkommen im Forum und viele grüße aus dem Schwarzwald.

Lg. Uwe

Hallo Cordy
herzlich willkommen im Club
Klaus

Hallo Hermine,

Da waren wir ja beinahe vor eurer Haustür. Letzten Monat haben wir unter anderem Elten, Emmerich und Wesel besucht. Willkommen im Forum.

Beste Grüße aus LEO

  PETER

Herzlich Willkommen hier. Wir kommen aus Rees und ihr?
LG

Hallo Frajosef, wir kommen aus der Ecke Geldern :sunglasses:Lg