Lange gehegten Traum erfüllt

Hallo zusammen,
Meine Frau und ich haben uns den schon lange gehegten Traum erfüllt und uns ein eigenes Wohnmobil geleistet.
Damit wollen wir künftig mehr Ecken in Europa kennen lernen. Da wir inzwischen beide das Rentendasein erreicht haben, sind wir auch zeitlich ungebunden.
Letztes Jahr waren wir noch mit einem geliehenen WoMo im Herbst knapp 4 Wochen durch Slowenien, Kroatien und Italien (Gardasee) unterwegs. Da reifte dann endgültig die Entscheidung, unseren Traum zu verwirklichen.
Jetzt erstmal Grüße aus Bad Pyrmont
Anne, Tyarck und Hündin Frida :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo Tyarck,
auch wir haben vor langer Zeit mit einem selbst ausgebauten WoMo (11m) angefangen. Seitdem nutzen wir jede Gelegenheit zum reisen.
Wir fahren jedes Jahr für 4 - 6 Wochen nach Kroatien, im Frühjahr die Nordländer und die deutschen Küsten.
Sonst Kurztrips innerhalb Mitteldeutschland
( u.a. Bad Pyrmont und Schieder See)
Genießt die Zeit.
Grüße aus Göttingen.
Gudrun, Reinhard und Alarmanlage Abby.

Hallo Anne, Tyarck und Hündin Frida,
herzliche Willkommen und viel Spaß.
Haben genau das selbe gemacht wie ihr und sind dabei nur recht Glücklich.
Wünsche euch das es euch immer Gut geht und ihr viel erleben könnt,
Wir sind dabei
Gruß
udo

Herzlich Willkommen im Forum!

Viele Grüße
Helmut

Grüße in die Gruppe. Wir werden in 8 wochen ebenfalls das Arbeitsleben beenden und Reisen. Sehr interessant, wieviel ähnliche Traumerfüllungen beschrieben werden und sich Ziele ähneln. Wir beginnen Deutschland an den Wochenenden zu erkunden. Ein wirklich ausfüllendes Hobby.

Hallöchen miteinander
Auch von uns ein Willkommen im Camperleben. Wir sind schon einige Jahre in Rente und genießen einfach das Weg, wann wir wollen und das nach Hause, wenn wir genug haben und wieder zu Hause nach dem Rechten sehen wollen. Für uns geht es im Frühjahr auf den „Stiefel“ und im Herbst nach Ostfriesland. Natürlich mit unserer Hündin Betty :smiling_face_with_three_hearts:
Liebe Grüße aus Wien
Peter, Karin und Betty

1 „Gefällt mir“

Hallo Anne, Tyarck und Hündin Frida.
auch von uns ein herzliches willkommen. Wir starten am Ostermontag zu unserer Südeuropatour12.000km in vier Monaten.
LG Reiseradler

dann erst einmal Danke an alle für die nette Begrüßung.
Wir sind sehr gespannt, wo uns Lotta (so haben wir unser Mobil getauft) führen wird. Als erstes ist ab Ende April ein 3-4 wöchiger Trip über Mosel, Bodensee bis zum Gardasee geplant.
Ende Juli dann geht es richtig los, da werden wir bis nach Tropea (Kalabrien, der Ort unserer Hochzeitsreise vor 10 Jahren), dann über die italienische Adriaküste bis nach Kroatien (Rovinj). Wie es dann weiter geht, steht noch in den Sternen.
Wenn wir dann so gegen Ende Oktober wieder zurück sind, gehts gleich weiter über Frankreich, die spanische Mittelmeerküste, bis zur Algarve.
So der Plan…

Das ist voll okay, denn das Leben ist viel zu kurz für IRGENDWANN. :blush:
Liebe Grüße aus Wien
Peter