Kühlboxen ausleihen

Wo kann man Kühlboxen Ausleihen? Denn mein Kühlschrank ist defekt und es dauert mit der Lieferzeit noch ungefähr 3Monate aber solange kann ich die Füße nicht stillhalten. Omara

Moin, ich würde mal bei deinem örtlichen Wohnmobilvermieter fragen ob du da auch eine Kühlboxen ausleihen könntest. Ich hatte sowas mal mit einem Fahrradträger für die Anhängerkupplung machen können.
VG Ralf

Danke für den Tipp, werde da gleich mal anrufen, vielleicht klappt es ja
Danke nochmal 0mara0

Hallo OmaraO,
Ich würde mir an Deiner Stelle eine Kühlbox kaufen,die bekommst Du schon für ca 100.- Euro im Zubehör Shop,das Ausleihen ist ja auch nicht umsonst.Wir haben uns für Reisen in den Süden auch eine Box zugelegt die wir nur für Grtränke nutzen.
herzliche Grüsse aus dem Allgäu

Carlo

Hei Kalle
Habe auch schon drüber nachgedacht bin mir aber noch nicht schlüssig, trotzdem Danke omara

Wir hatten uns auch eine für den Zeltanhänger gekauft. Nun steht sie auf der Terrasse und tut Faulen einen guten Dienst :slight_smile:

Gruß Martin

Dankeschön für die Rückmeldung und das gleiche befürchte ich auch.

Grüße von der Ostsee 0omara0

Nochmals Dankeschön an alle die geantwortet haben. Hatte diese Woche eine gute Nachricht, mein neuer Kühlschrank ist da,brauche ihn nur noch einbauen.
Gruß 0mara0