Kontakt und Anreise

Auf diesen Seiten erfahrt ihr mehr über die verschiedenen Anfahrtsmöglichkeiten zum CARAVAN SALON 2021: Kontakt & Anreise - Übersicht – CARAVAN SALON (caravan-salon.de)

Hallo,
Ich hatte in diesem Jahr vor statt mit der Bahn mit meinem Auto anzureisen. Ich besitze seit letztem Jahr ein Elektroauto, dass während des Messebesuchs geladen werden müsste. Ich dachte, dass das kein Problem wäre. Jetzt habe ich aber gesehen, dass auf dem Messegelände nur eine Ladestationen existiert und im Messebetrieb noch nicht mal garantiert werden kann, dass diese auch zugänglich ist. Ist das noch Zeitgemäß, dass bei einer Messe keine Ladestationen zur Verfügung stehen oder gibt es eine Ausweichmöglichkeit?
Gruß Sabine

Liebe Sabine, vielen Dank für deine Anfrage. Wir haben gerne direkt beim Veranstalter für dich nachgehakt.

Die beste Option ist der Nordpark. Schau mal hier: https://www.caravan-salon.de/cgi-bin/md_caravan/lib/pub/tt.cgi?oid=11621&lang=1&ticket=g_u_e_s_t#!/results?ids=10173-Vis1GuidYsrvY20454984YABCdefGHIjklMNOp84

Bei weiteren Fragen rufe gerne direkt bei der Messe an: +49 211 4560-7600