Kinderbett im Ducato

Moin,
unsere Kinder wollen 2 Monate Elternzeit nutzen und mit unserem Hymer Free 600 auf Tour gehen.
Uns fehlt noch so die Richtige Idee für ein Kinderbett in dem unsere, dann ca. 12 Monate alte Enkeltochter schlafen kann.
Leider haben wir bisher nichts passendes gefunden.
Hat jemand da einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus für Hinweise.
Beste Grüße
Axel

Hallo Axel,

mit einer Idee zum Kinderbett kann ich nicht dienen, möchte aber auf das Thema Krankenversicherung aufmerksam machen.
Wenn eure Kinder 2 Monate in Europa unterwegs sein sollten, benötigen sie eine Auslandskrankenversicherung. Die meisten sind aber nur 60 Tage +/- gültig, könnte also knapp werden.
Eine akzeptable Familienversicherung wäre z.B. die SDK.
Bei privat Versicherten sieht’s ggf. anders aus, da muß man am besten beim Versicherer anfragen.

Gruß Martin

Hallo Axel,

Ich weis nicht ob ich etwas spät dran bin mit der Antwort…

Es gibt für den Fiat Ducato Fahrerhausbetten, das sind ca. 160x70 cm große Matratzen die eine ebene Liegefläche bieten. Einfach bei Google eingeben und schon kommen die Angebote bei den einschlägigen Anbietern mit vielfacher Auswahl.

Viel Spaß auf der Tour, die Zeit werdet ihr schätzen.

Beste Grüße aus LEO

    PETER