Heckgarage Systeme

Ostergrüsse nach Konz.
Dieses Regal hat er uns nach unseren Wünschen eingebaut. Er benutzt Teleskopsteher, sodass man es selbst versetzen oder rausnehmen könnte - beim Fahrzeugwechsel nicht ganz unwichtig.
Links ein Haken für Schläuche, rechts eine Kleiderstange - wir sind jetzt froh, dass wir‘s endlich drin haben (seit Anfang letzter Woche übrigens).
Freundliche Grüße


Das sieht richtig gut aus. Wie heißen die Auszüge, wenn es keine Schwerlastauszüge sind? Habt ihr das ganze mal gewogen?
Viele Grüße aus Traben-Trarbach von einem herrlichen Wohnmobil Stellplatz direkt an der Mosel.
UHS59

Moin,
wie die Auszüge heißen weiß ich nicht. Jeder Auszug trägt 40 kg - wenn ich das recht erinnere. Das sagt Euch aber der Andreas Krampe.
Es sind 20er Profile, die ca. 0,5 kg pro Meter wiegen. Das Gestell wiegt bei uns also nicht mehr als 10 kg. Und die 3 Euroboxen wiegen insgesamt knapp 8 kg. Wir haben es nicht gewogen, aber ich schätze, das ganze wiegt ca. 16-18 kg.
Grüße aus dem Ruhrgebiet

Vielen Dank und viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald.
UHS

Hallo UHS59,
sind gerade zufällig online.
Wir sind jetzt fast am Ende unserer ersten (achtwöchigen) Reise mit dem Regalsystem. Es hat sich sehr gut bewährt. Vielleicht würden wir die Verriegelungen der einzelnen Auszüge noch mal optimieren. Aber eigentlich ist es auch so ganz ok.
Grüße aus der Bretagne

Super, vielen Dank.
Gruß UHS