CARAVAN SALON CLUB Forum

Hallo aus dem Norden

Hi wir sind Camper seit 2017, eigentlich nur zufällig. Vorher nur Hotels etc, aber plötzlich überkam uns die Abenteuerlust und kauften ein Alkoven, was sich zwar als Fehler rausstellte, aber den Urlaub und die Spontanität war so herrlich. Kein Hotel was sagt wann Frühstück ist oder Abendessen, wenn es dir nicht gefällt einfach weiterfahren. Wir haben nun einen Teilintegrierten Dethleffs und soweit sehr glücklich und immer noch unsere liebste Art zu reisen. Fahren zwar ab und an noch ins Hotel oder Ferienwohnung, jedoch optimieren wir uns immer mehr.

Im Übrigen „wir“ sind mein Engländer Ehemann Colin und ich Selen und unsere 13 jährige Tochter.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Selen

Servus Selen,

herzlich Willkommen im Forum und danke für die nette Vorstellung! :wink:

Auch wir sind von der Flexibilität beim Reisen mit unseren Campingfahrzeugen begeistert! :+1:

Viel Spaß weiterhin und allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße aus Bayern

Helmut

:grin: Sehr gerne… Im eigenen Bett zu schlafen ist doch auch so viel besser.