Gruß von der Ostseeküste

Ich bin Andreas und komme von der Ostseeküste. Meine Frau und ich waren nie Camper, bis wir uns 2018 einen Hund zugelegt haben. Wir sind zwar noch keine Rentner aber wir können unsere Freizeit gestalten. Reisen mit Hund geht nur im Wohnmobil. Also im Februar 2019 bekamen wir unser erstes Wohnmobil und sind dann auch gleich los. Gardasee, Venedig, Deutschlandtour und zum Überwintern in Spanien. Es hat uns so viel Spaß gemacht. Nun warten wir aktuell auf unser neues Wohnmobil und wollen dann erstmal durch Deutschland starten und dann endlich wieder nach Spanien zum Überwintern. Ist dieses Jahr aber auch wirklich sehr kalt hier :rofl: :joy: Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und regen Austausch.
LG an alle :raising_hand_man:

Hallo @Andreas,
herzlich willkomen :wave: :smile:.
Beste Grüße an die Ostsee - natürlich auch an den Vierbeiner :dog: !

Hallo
Wir sind Christel und Rainer sind schon Rentner
Wo habt ihr in Spanien überwintert

Lg aus Schleswig Holstein

Hallo Christel und Rainer,

ich glaube ich habe echt vergessen zu antworten. Das tut mir wirklich sehr leid und ist überhaupt nicht meine Art.
Wir haben auf dem CP Laguna Playa in Torre del Mar überwintert.

Euch weiterhin eine gute Fahrt und Entschuldigung

Gruß Andreas