CARAVAN SALON CLUB Forum

Gruß aus Dortmund

Hallo allerseits,
ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es gute Sitte ist, sich vorzustellen. Also denn:
Angefangen hat es bei mir in den 80er Jahren mit einem selbst ausgebauten Bulli (T3), interessanteste Fahrten damals über den Autoput in die Türkei und nach Norwegen bis Tromsö.
Dann lange nix (u.a. mit Kindern zu kompliziert).
Seit zwei Jahren haben wir nun einen 6-Meter-Pössl auf Basis Citroen Jumper, mit dem wir unter anderem (im ersten Corona-Jahr) auf Island und letztes Jahr auf den Färöer-Inseln waren. Insgesamt sehr schöne Erfahrungen. Dieses Jahr steht (wieder) Norwegen auf dem Programm; dazu gibt es ja im Forum auch ein interessantes Thema.
Man sieht sich, bis die Tage…

1 „Gefällt mir“

Servus Karlheinz!

Herzlich Willkommen im Form und weiterhin viel Freude bei Deinen Reisen!

Viele Grüße aus Bayern

Helmut