Grüße aus Nordbaden

Hallo zusammen,
meine Frau und ich haben nach mehrjähriger Überlegung und mehreren Wohnmobilmieten im Februar endlich zugeschlagen und sind jetzt stolze Besitzer eines Eura Mobil Teilintegrierten :slight_smile:
Dieses Jahr sind wir dann auch zum ersten mal auf dem P1 in Düsseldorf zur Messe.

Servus und herzlich Willkommen im Forum!

Hallo herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit eurem womo

Vielleicht trifft man sich, sind ja nur ein paar Fahrzeuge da :rofl: :rofl: :rofl:

Ja, wir sind einfach zu finden. Es ist der Wagen mit dem weißen Aufbau und dem Fahrradträger.:wink:

Wilkommen, Keine Ahnung ob wir gehen

Hallo, kannst Du mir bitte sagen, wie Du an die Eintrittskarten und Stellplatzkarten gekommen bist. Wir wollen am 01.09. auch hin. Früher konnte ich hier über die Homepage Caravan Salon Club die Karten buchen. Aber ich finde es einfacch nicht.
Danke im Voraus, beste Grüße und viel Spaß auf der Messe

https://forum.caravan-salon-club.de
HIer anmelden und zum Ticketshop runterscrollen.

1 „Gefällt mir“

Na dann sehen wir uns auf dem P1… unser Teilintergrierter hat keinen Fahrradträger hinten dran aber alle anderen Merkmale damit man ihn leichter findet.

Danke, hab Deinen Post gerade erst gelesen. Hatte kurz drauf gefunden wonach ich gesucht habe. Leider völlig erfolglos - wie viele andere auch :cry:. Also dieses Jahr keine Messe