Grüße aus Hessen

Hallo, einen Gruß aus dem schönen Taunus möchten wir, dh. mein Mann und ich, in die Runde schicken.
Wir sind schon seit 1985 Wohnmobilisten und leidenschaftliche Camper, zuerst mit einem selbstausgebauten Ford Transit mit Hochdach und danach verschiedene Tischer Trail Aufbauten. Seit 2007 haben wir einen VW T5 mit Tischer Trail 280S.
Viele Grüße
Corinna

Servus Corinna!

Herzlich Willkommen im Forum!

Viele Grüße aus der Steiermark, wo wir gerade unseren Urlaub verbringen

Helmut

Vielen Dank Helmut!

Euch noch einen schönen Urlaub.

Viele Grüße aus dem gerade sonnigen Taunus

Corinna

Liebe Grüße zurück aus FFM.
Wir starten mit unserem WoMo morgen für zwei Wochen nach Sardinien.

Sardinien: Steht auf unserem Plan für 2023. Welche Anreise nehmt ihr? Habe gestern vergeblich nach Fährpreisen für Juni gesucht. Offensichtlich noch nichts angeboten. Würde mich über eure Antwort und Info sehr freuen. Danke im Voraus.