Grüße aus Dormagen

Hallo, dann stelle ich uns auch mal vor:
Wir waren 18 Jahre begeisterte und überzeugte Dauercamper am Niederrhein und nach einem fast-Totalumbau (Ausbau Wohnwagen und neues ausgebautes Vorzelt) in 2020 haben wir dann am Ende festgestellt: dass wir eigentlich keine Lust mehr auf Dauercamping haben. Also haben wir alles an sehr liebe Käufer übergeben und uns in 2021 ein volljähriges (18jährig) vollintegriertes Bürstner Wohnmobil gekauft. Nun wollen mein Mann, ich und unsere Hündin in die Welt der saisonalen Nomaden eintauchen und freuen uns über jeden freundlichen und gutgemeinten Tipp.

1 „Gefällt mir“

Servus Petra!

Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Freude beim Reisen!
Und Glückwunsch zu Eurem volljährigen :wink:Bürstner!

Viele Grüße aus Bayerisch Schwaben

Helmut

Auch von uns herzlich Willkommen und viel Spaß beim Reisen :star_struck: :minibus: :palm_tree:

Herzlich willkommen im Forum und Allzeit knitterfreie Fahrt