CARAVAN SALON CLUB Forum

Grüsse aus der Schweiz

Grüezi Mitenand

Ein neu gestaltetes Forum, da bin ich gespannt was draus wird und freue mich auf einen guten Austausch von Gleichgesinnten.

Kurze Vorstellung: Camping hat uns schon unser ganzes leben begleitet. In den 80ern erstes Wohnmobil, danach (kinderbedingt) Wohnwagen und seit 2015 wieder Wohnmobil (Dethleffs Globebus I2) und bereisen ganz Europa vom Nordkap bis zum Mittelmeer und dem Atlantik bis an die Ostgrenzen.

Wir wünschen allen allzeit gute Fahrt.

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen @Reisevirus,
wir schicken unsere besten Grüße in unser wunderschönes Nachbarland :switzerland:!
Allzeit gute Fahrt.

Hallo in die Schweiz aus Niedersachsen,
wir haben seit 1979 eine nahezu identische Camping Karriere von Zelt, Bulli, Wohnmobil, Wohnwagen und wieder Wohnmobil:-) Wir sind hauptsächlich in Deutschland, Frankreich und Italien und deren Inseln unterwegs und schätzen einfache Stellplätze. In Niedersachsen geht es, zunächst nur für Niedersachsen am 10.5. endlich wieder los. Wir hoffen sehr, da wir noch berufstätig sind, an den Wochenenden ein genehmigtes Plätzchen ergattern zu können :rofl:

2 „Gefällt mir“

@caroiecke
Toi Toi Toi