CARAVAN SALON CLUB Forum

Grüße aus der Nordeifel

Ich bin zwar bereits eine Weile hier angemeldet, doch erst jetzt wird unser „mobiles Leben“ richtig Fahrt aufnehmen, so dass der Zeitpunkt für ein Hallo gekommen ist. Unser, das sind Brigitte und ich, beide Ü60, sowie Cara und Nikki, unsere älteren Hundedamen. Anfang Mai hole ich unser WoMo ab, im Juli wird unser Haus die neuen Eigentümer begrüßen und wir ziehen in eine wesentlich kleinere Wohnung = Heimathafen. Und den größten Teil des Jahres werden wir in Europa auf den Spuren der Megalithkultur unterwegs sein und über die Abenteuer in unserem Blog berichten.

Servus Ellen, herzlich Willkommen und danke für die schöne Vorstellung!

Die Idee, ein Haus, das ja auch einige Verpflichtungen mit sich bringt, zu veräußern und lediglich eine Wohnung als „Heimathafen“ zu nehmen, gefällt mir! :+1:

Viele Grüße aus Bayerisch Schwaben

Helmut

Danke für’ Willkommen, Helmut. Auch wenn hier und da Wehmut aufkommt, das schöne Zuhause aufzugeben, überwiegt doch die Vorfreude auf eine „minimalistischere“ und vor allem mobile Zeit.

Hallo ihr Beiden
Dem kann ich nur beipflichten, ich habe mein Haus vor einem Jahr meinem Sohn überlassen und bin seit dem in einer 65 m² Wohnung glücklich. Ab Juli gebe ich auch diese auf, da ich komplett ins Womo ziehe. Bin gespannt, was mein neues Leben dann zu bieten hat.
Viel Erfolg und Spaß euch
Michael