CARAVAN SALON CLUB Forum

Grüsse aus der kleinen Schweiz

Grüezi mitenand
Ich bin seit 2017 vom WoMo-Virus befallen und seit dem auch regelmässig unterwegs! Zu Anfang mit einem kleiner Bürstner und jetzt mit einem etwas grösserer Hobby. Den Caravan Salon 2022 habe ich mir im Kalender eingetragen :grinning: - es gibt ja immer etwas was interessiert, Wir freuen uns auf regen Austausch, viele Anregungen und nette Unterhaltungen!

Servus Urs,

herzlich Willkommen im Forum!

Viele Grüße
Helmut

Hallo Urs,
ich bin grad beim überlegen welche Tour ich nächstes Jahr ab 1.6.23 fahren soll .
Da kommst du mir in die Quere und ich frag mich, was wäre wenn du uns begleitest .
Zur Auswahl stehen für ca. fast Wochen :

  1. die Aquariums-Zoo - Tour von Stralsund über Hamburg, Arnheim, Frankfurt a.M.
    München bis nach Wien und zurück eventuell über Bratislawa, Hohe Tatra,
    Polnische Ostseeküste von Danzig bis Kolberg
  2. die Schweizer Seen-Tour bis Albertville, Val d Isere viell. bis Monaco oder Nizza
  3. Skandinavien : Norwegen Nordpolar-Tour bis Tromsó oder kurz davor

Alle Touren dauern ca. 4 Wochen, die letzte ging 25 Tage .
Mit einem weiteren WoMo zu fahren macht viel Spaß, früher sind wir zu 5 Familien gefahren, ja … je mehr umso besser .
Wir, zu zweit meine Frau 73 & ich 67, fahren mit einem Sunlight Ducato T 69 L und würde mich auf deine Antwort freuen .

                                         bey 
                                           Iris & Gerd