CARAVAN SALON CLUB Forum

Grüße aus dem Emsland

Hallo zusammen,
wir sind auch einer der neuen Camper😉 Wir haben letzes Jahr unseren ersten Hund bekommen und uns daher fürs Camping entschieden, da wir den Urlaub zusammen mit unserem Familienmitglied verbringen möchten und ihn nicht in einer Hundepension abgeben wollen. Wir waren in der Vergangenheit lediglich gelegentlich mal mit einem Mietcamper unterwegs und haben uns letztes Jahr unser erstes eigenes WoMo zugelegt. Einen Adria Coral Axess 670. Wir freuen und nun auf die erste große Tour und hoffen auf nette Bekanntschaften.

Schöne Grüße
Timo und Sabrina mit Fiete

Herzlich Willkommen ihr drei! :couple: :dog:

Herzlich willkommen!
Wir sind auch ziemlich neu unter den Wohnmobilisten und beim Thema Hund suchen wir auch noch nach dem „richtigen“ Begleiter.
Grüße von der Ostsee und stets unfallfreie Fahrt👋

1 „Gefällt mir“

Danke, also wir haben einen weißen Königspudel. Ein absolut liebes Tier und sehr dankbar. Kann ich nur empfehlen. Aber unser wird einfach nur kurz geschoren ohne die typische Pudelfrisur :wink::poodle::poodle:

Schöne Grüße und ebenfalls allzeit gute Fahrt

1 „Gefällt mir“