CARAVAN SALON CLUB Forum

Grias uib aus´m Allgai

Hallo Zusammen, ich bin bald 52 :wink: und beginne in absehbarer Zeit mein Leben in einem Wohnmobil. Mein erster Wohnwagen war ein Hobby 430 Prestige BJ 1987 den ich ca. 2003 kompett ausgestattet gekauft habe um in das Camping-Abenteuer rein zu schnuppern. Und was soll ich sagen seitdem hat es mich gepackt. Meinen liebgewonnenen Hobby habe ich erst 2019 gegen einen Dethleffs 460 C´joy BJ 2017 getauscht. Bis dahin war ich jedes Jahr mit ihm im Urlaub, hatte immer TÜV ohne Mängel und bis zum letzten Tag Dicht und Trocken :+1:t3:!! Meinen C´joy werde ich jetzt bald zum Verkauf anbieten, da ich beschlossen habe komplett ins Wohnmobil zu ziehen. Wenn alles klappt, kann ich meinen „Neuen Gebrauchten“ Concorde Cruiser 840RRL BJ 2018 gegen Mitte März abholen können und ab dann den Umzug ins Mobilheim vornehmen. Bin gespannt was ich hier zu lesen bekomme oder auch Fragen stellen und beantworten kann. Viele Grüße aus dem Süden Michael

2 „Gefällt mir“

Servus Michael!

Herzlich Willkommen im Forum und danke für Deine ausführliche Vorstellung! :+1:

Viele Grüße aus dem Landkreis Augsburg
Helmut

Hallo Michael,
willkommen im Club!
Boah, das hört sich ja absolut spannend an! Komplett ins WoMo ziehen ist etwas, was ich für später überlege. Momentan ist das noch keine Option. Wäre trotzdem interessant, mal deine Erfahrungsberichte zu lesen, wenn du uns hier gelegentlich mal auf dem Laufenden hältst.
Ganz viel Spaß und spannende Abenteuer! Ich drücke die Daumen, dass alles so läuft, wie du dir das vorstellst.
Viele Grüße
Katja

Hallo Katja
langsam wird es ernst. Jeden Tag kommt etwas ins Womo und immer wieder heißt es umräumen, ändern oder aussortieren :wink:
Hab ja noch knapp 7 Wochen :smile:
Viele Grüße
Michael

Hallo Michael,
Vorfreude ist doch sehr schön :grinning:! Weiterhin viel Spaß beim Um-, Aus- und Einräumen :wink:. Bin schon gespannt, wo dich deine Wege dann hinführen.
Viele Grüße
Katja