Gewinnspiel der Club-Webseite

Hallo,
es wäre sehr schön, passend und würde vermutlich von zahlreichen Club-Mitgliedern begrüßt, wenn bei den Gewinnen auch Gutscheine für Eintrittskarten angeboten würden.
Der Aufwand für die Messe Düsseldorf düfte mit Sicherheit finanzierbar sein.
Gruß
(o: andreas

2 „Gefällt mir“

Hallo Andreas, die Messe Düsseldorf bietet immer wieder solche Aktionen an - schau mal bei Facebook vorbei, hier werden aktuell Karten für den CARAVAN SALON verlost! Das Gewinnspiel läuft bis 24 Uhr am Mittwoch, den 18.08.2021 - Viel Erfolg :+1:

Caravan Salon Düsseldorf | Facebook

Ganz großes Kino, CS Clubteam. Und was ist mit denjenigen, die keine Lust auf Facebook haben, weil uns die IT-Sicherheit dort gegen den Strich geht?
Verlost auch hier auf dem Portal, das kann doch wohl nicht soooo schwer sein. Oder seid ihr Facebook fest verschrieben?

Gruß, Axel

1 „Gefällt mir“

Wir hatten am vergangenen Freitag Karten im Club verlost - das wurde in der Clubmail angekündigt und stand bis gestern Abend auf der Club-Homepage.

Falls du es nicht wusstest: Du bekommst als Clubmitglied bereits einen attraktiven Club-Rabatt für die Tickets.

Viele Grüße!

Exakt meine Meinung!
Man kann auch nicht erwarten, dass man sich täglich, womöglich mehrmals, einloggen muss, um nachzusehen, ob es Karten gibt.
Andere Gewinne stehen seit Wochen (!!) zur Auswahl.
(o: andreas

Die Information über das Gewinnspiel kam in Ihren Posteingang sofern Sie die Clubmail erhalten. Beste Grüße!