Gewinnliste 2023

Hallöchen
Ich darf mich über den Gewinn „Stellplatzführer Urlaub mit dem Hund“ freuen! :heart_eyes:
Danke sehr!!!
Gruß aus Wien Peter :person_raising_hand: :raising_hand_man: :poodle:

2 „Gefällt mir“

Naja, vielleicht war die Vorfreude auf den Gewinn zu früh, denn bis heute habe ich den Gewinn noch nicht erhalten. :worried:

Hallo Peter :wave: Warum meldest du dich nicht einmal direkt bei uns, dann können wir versuchen zu klären? Nur so eine Idee :wink: nagel@dolde.de

Gestern ist der Stellplatzführer angekommen.
Danke nochmals dafür.
Liebe Grüße
Peter

1 „Gefällt mir“

Hallöchen, ich habe heute meinen Gewinn, einen CAMPWERK Emaille Becher ehalen. Danke schön dafür! :blush:
Liebe Grüße Karin

1 „Gefällt mir“

Wir wünschen ganz viel Spaß damit :slight_smile:

Auch ich bin seit Samstag, 04.11.2023, stolzer Besitzer eines CAMPWERK Emaille Becher :slight_smile: :slight_smile:

Danke
Markus

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Gewinn des Buches " Camping das grosse Handbuch". Das ist Mal ein fettes Buch :wink:

1 „Gefällt mir“

Viel Freude damit! :slight_smile:

Vielen Dank für die Zusendung meines Gewinns. Das Buch von Bettina Tietjen ist ganz toll.
Grüße vom Niederrhein

Andy

1 „Gefällt mir“

Super! Wir wünschen ganz viel Freude damit :+1: