Fliegengittertür individuell

Hallo allerseits.
Ich suche für meinen Kastenwagen Ford Transit Hochdach, Baujahr 2016 (kein Custom, kein Nugget) für die Seitenschiebetür eine Fliegengitter(schiebe)tür. Bisher habe ich nur Moskitonetze gefunden. Kennt vielleicht jemand eine Firma, die solche Türen individuell nach Maß anfertigt, falls es die nicht für das Modell gibt?
Komme aus dem Ruhrgebiet.
Danke schon mal im Voraus!
Ralf

Hallo Tigger,
Die Firma Tegos in 88630 Pfullendorf fertigt Türen u.Fliegengitter Systeme für Caravans u.Wohnmobile,die können dir evtl helfen.
Tel Nr 07585 - 93290-0
eMail info@tegos-systeme.de
Gruß aus dem Allgäu
Carlo

Hallo Carlo.
Vielen Dank für die Info. Ich werde mich dort mal schlau machen. Wünsche dir noch eine schöne Woche.
Ralf

Hallo Carlo.
Hab bei Tegos angefragt. Die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen. Hat noch jemand eine Idee?

Gruß Ralf

Hallo, Versuch mal in Polch beim Riepert. Ich glaube der macht so etwas. Viel Glück

Hallo, HaPe.
Leider kann mir die Firma Riepert auch nicht weiterhelfen. Aber vielen Dank für den Tipp👍.

Ralf

Hallo nochmal.
Kennt vielleicht sonst noch jemand eine Firma, die Fliegen-Plissèt-Türen individuell nach Maß anfertigt?
Sonst muss ich wohl doch auf ein Netz zurückgreifen.
Gruß

Ralf

Hallo Ralf,
versuche es mal bei der Firma sunstop-Bölling in Heek.
Habe mir dort letzte Woche eine Fliegen-Plisset Tür an der Aufbautür meines WoMo einbauen lassen.
Gruß Bernd

N’Abend Bernd.
Danke dir für den Tipp👍. Werde es dort mal probieren. Vielleicht hab ich ja Glück🍀.
Gruß
Ralf