Fernreisen und Mitreisende

Ja, es macht absolut Sinn, in Marokko eine SIM zu kaufen. Sind auch nicht teuer. Wir hatten eine für unseren Router im Wohnmobil gekauft und hatten so alle über das Womo-WLAN Internet - selbst an den entlegensten Ecken

Hallo Matthias, ich warEnde 20218 in Marokko und hatte das gleiche Problem. ich bin dann gut mit der OSMAND App per Handy (Android) durchgekommen. Liebe Grüsse und allzeit gute Fahrt JJ

Hallo Elisabeth,
einem Hund ist das egal, so lange es spannend ist und was zu sehen gibt
machen Hunde alles mit .
Hauptsache du denkst an seinen Koffer und alles mit zunehmen was er braucht .
Und denk dran, Hunde lesen auch gern ausländische Zeitungen und haben damit kein Problem wie wir Menschen, sie brauchen nur die Zeit dazu .
Also viel Spaß dann bei deiner Tour mit Hund .
Unsere freute sich immer wenn es mit dem Auto (WoMo) wieder losging .
Wir wollen am 1.6.2023 in Richtung Spanien aufbrechen, über Schweiz, Frankreich und zurück über Italien, Kroatien, Slovenien, Österreich, Slowakei Polen .
Wo es schön ist macht man paar Tage (2 - 3) Rast und fährt pro Tag zwischen 350 und 500 km, Vormittags 2 - 3 Std. und Nachmittags 2 Std. .
Falls du (ihr) Interesse habt, geplant sind für uns mindest 4 Wochen, können auch um die 6 Wochen werden . Ist ja ne landschaftlich schöne Tour mit vielen Seen und den Mont Blanc will ich auch sehen . Hahahahaha…
Bye Elisabeth & lG Blaeckjak