CARAVAN SALON CLUB Forum

Erfahrung mit Chausson 640?

Hallo zusammen, wer kann Erfahrungen mit seinem Chausson 640 mitteilen? Vielen Dank!

Gibt es unter uns wirklich niemanden mit einem Chausson 640 ??

Hallo schlauwal,
einen Chausson 640 habe ich nicht, aber den Schwestertyp Challenger 260. Beide sind völlig identisch (Grundriss, Technik, Aufteilung, techn. Daten), sogar der Preis, bis auf den Cent genau gleich. Challenger und Chausson werden im gleichen Werk am gleichen Band gefertigt. Entschieden habe ich mich für den Challenger, weil er schneller verfügbar war. Angeschaut und "probe"gemietet hatten wir den Chausson 640.
Welche Erfahrungen interessieren Dich denn?
Viele Grüße
Oliver

Hallo Oliver, wir haben unseren 640er letzte Woche in Kirchheim abgeholt und vor 2 Tagen nanoversiegeln lassen. Mir ist natürlich klar, dass jeder Camper eigene Erfahrungen mit seinem Mobil machen muss/wird (hoffentlich wenig oder keine Negativen :-). Deshalb werde ich mich bei Bedarf eher mit gezielten Fragen melden!

Hallo, wir fahren seit drei Jahren das Schwester-Modell Chausson 630 und haben – bis auf die üblichen kleinen Wehwehchen – bislang nur gute Erfahrung mit diesem tollen Camper gemacht! Super durchdachtes Innenraumkonzept, Platz ohne Ende, großes Badezimmer, riesiger Schrank… Auf allen Plätzen, auf denen wir bislang waren, ernten wir staunende bis ungläubige Blicke! Drinnen Party mit acht Personen… Kein Problem! Bei speziellen Fragen gerne hier rein schreiben… Und viel Spaß mit dem guten Stück haben! Liebe Grüße von Birgit