CARAVAN SALON CLUB Forum

Einreise Spanien

Kennt jemand die aktuellen Einreisebestimmungen für Spanien?

1 „Gefällt mir“

Hallo Mika,

schau mal hier: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt

Zur Zeit benötigst Du bei der Einreise einen negativen PCR-Test.

Gruß
Hans-Jürgen

1 „Gefällt mir“

Sind dort die Camping- und Stellplätze offen.
Kann man sich frei bewegen?
LG
Wolfgang

1 „Gefällt mir“

Die Campingplätze sind offen, man mit Test u. Einreiseformular durch Frankreich- Spanien in Spanien muss man einen Mundschutz tragen,
dafür ist aber alles offen.
Ps. Schaue Dir die Videos von HaCo ( Hartmud Conrad ) an da siehst und erfährst du alles.
Gruß Udo
all

1 „Gefällt mir“

Ja es alles offen, jedoch gibts noch Coronaauflagen. Laut Costa Blanca Nachrichten wird der zur Zeit noch bestehende Corona Notstand am 10.05.2021 beendet. Die Reise doch die Regionen sei dann wieder möglich, wobei wohl Murcia heute bekanntgegeben hat , die Landesgrenze weiter geschlossen zu halten ( es dann nur Durchfahrten auf der Autobahn erlaubt.
Siehe hierhttps://www.costanachrichten.com/costa-blanca/spanien-reisen-fahrt-costa-blanca-10-mai-corona-notstand-ximo-puig-valencia-90487821.html