CARAVAN SALON CLUB Forum

Dometic Toilette läuft ständig Wasser nach

Hallo wer kann mir helfen.In unserer Dometic Toilette läuft ständig Wasser.Wie kann ich das beheben

Danke für Deine nette und umfangreiche Vorstellung! :grinning:
Eigentlich ist dieser Bereich hier („Vorstellung Neumitglieder“) nämlich dafür gedacht, dass sich Neumitglieder mit ein paar Worten vorstellen. :wink:

Fragen kann man dann beispielsweise im Fahrzeugbereich stellen.

Trotzdem: Eventuell schließt das Magnetventil nicht richtig! Aber das Nachlaufen müsste nach ein paar Sekunden aufhören. Erst wenn man einen Wasserhahn öffnet und die Pumpe wieder Druck aufbaut, läuft in diesem Fall bei der Toilette erneut das Wasser.

Viele Grüße
Helmut

Jetzt habe ich mal schnell für Dich gegoogelt und unter anderem diesen Beitrag gefunden.
Letztendlich ist es egal, ob eine Thetford oder Dometic-Toilette eingebaut ist. Vom Prinzip her sind die gleich!

Vielen Dank für die info habe Magnetventil ausgebaut ist defekt
habe bei Dometic in Siegen ein neues bestellt.Ich hoffe das wars

Freut mich, dass ich helfen konnte und danke für die Rückmeldung!

Viele Grüße aus Bayern
Helmut