Direkte Nachrichten versenden

@CSCTeam + @all:

Entschuldigt bitte, dass wir jetzt etwas OT gekommen sind!

Leider habe ich hier nicht die Möglichkeit gefunden, direkt eine persönliche Nachricht (=PN) an andere Mitglieder zu schicken. In anderen Foren ist das normalerweise möglich.
Gerade im vorliegenden Fall wäre das sehr angenehm gewesen und wir hätten den Thread „Wintercampingplätze“ nicht verwässern müssen!

Es würde mich (und sicher auch andere Mitglieder) freuen, wenn auch hier eine solche Möglichkeit bestünde.

Viele Grüße vom Camping Grubhof, wo wir noch zwei weitere Wochen bleiben! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hi Capitano,

vielen Dank für deinen Vorschlag! Technisch wäre das recht schnell umsetzbar.

Leider gibt es bei PMs einige knifflige rechtliche Fragen zu klären, da die Funktion schnell missbraucht werden kann.

Ich mache aus deinem Post ein neues Thema in „Feedback“. Wenn sich dort noch viele andere Nutzer diese Funktion wünschen, schauen wir uns das genauer an.

Beste Grüße!

Herzlichen Dank für Eure Bemühungen!

Es würde mich freuen, wenn auch andere Mitglieder sich für die Angelegenheit interessieren würden!

Viele Grüße aus Lofer!

Helmut

Dem Vorschlag von Helmut kann ich nur zustimmen. Man möchte das ein oder andere Mal einer Einzelperson noch etwas schicken oder etwas schreiben, was für die Allgemeinheit uninteressant ist oder eben mit dem Thema nichts zu tun hat. Das geht ohne eine persönliche message momentan noch nicht. Ich nutze die Funktion in anderen Foren zwar sehr selten, aber manchmal ist es sehr hilfreich. Gruß, Fritz

2 „Gefällt mir“

Hallo,
auch ich bin dafür, dass private Nachrichten an einzelne Mitglieder/innen versendet
werden können, wie es auch in anderen Foren möglich ist.
Gruß aus E

1 „Gefällt mir“

JA, schließe mich den Vorredner gerne an; manchmal möchte man Fragen oder Anregungen lieber direkt persönlich mitteilen, daher wäre ich auch für die Möglichkeit einer „privaten/direkten“ Kontaktaufnahme.
Gruß
Mike

1 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass erlaube ich mir, dieses Thema in Erinnerung zu rufen. :wink:

Viele Grüße
Helmut

Liebe Clubmitglieder, vielen Dank für das Feedback! :pray: Wir lassen das noch einmal prüfen und melden uns zeitnah wieder hierzu. :+1: Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr! :partying_face:

hey wie sieht es denn nun aus mit Privatnachrichten?
bekommt man das hin? oder eher Nicht?
wäre cool zu erfahren.

Mit besten Grüßen

1 „Gefällt mir“

Liebes Clubmitglied,

aktuell sehen wir keine Veranlassung diese Funktion einzurichten, da bei den wenigen Anfragen die Kosten-Nutzen in keinem günstigen Verhältnis stehen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und behalten das Thema weiterhin im Hinterkopf.

Beste Grüße!
Ihr CARAVAN SALON Club Team