CARAVAN SALON CLUB Forum

Die Neuen aus Oberfranken

Hallo, wir sind Frank und Pia aus dem Raum Hof.
Haben uns einen XGO95P Plus bestellt der aber leider erst im Oktober ausgeliefert wird. Solange verfolgen wir euer Forum und informieren uns schon mal ein bisschen. :blush: LG aus dem schönen Frankenland

1 „Gefällt mir“

Servus Frank und Pia!

Herzlich Willkommen im Forum!

Ja, bis zum Oktober habt Ihr leider noch eine längere Wartezeit, aber auch die wird vergehen! :wink::+1:

Viele Grüße aus Bayerisch Schwaben

Helmut

Hallo auch aus Coburg. wir sind öfters mal in Hof (Untreusee) Es war die richtige wahl euch ein Fahrzeug zuzulegen. Schaut mal bei uns im (kostenlose stellplätze in Deutschland rein villeicht kennt ihr ja auch ein par im Hoferraum. MfG. aus Coburg

Hallo Helmut,

Danke für die aufmunternden Worte.
Ich glaube das wird noch eine harte Zeit.
Insbesondere da man weiß, dass das Fahrzeug bereits beim Händler auf dem Hof steht, er es aber erst im Oktober raus gibt, da er sonst kein Vorführfahrzeug mehr hat… 🥲

LG Frank

Hallo Handypapst,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe mir schon einige deiner Nachrichten über kostenlose Stellplätze angesehen. Fand ich sehr interessant. Ich werde ab jetzt auch die Augen danach offen halten.
Gruß Frank

Servus FrankSpatz,
willkommen im Forum.
Ja, da tröpfelt die Zeit praktisch sekündlich bis Oktober, kann ich gut verstehen, dass man den Übergabetag herbeisehnt. Ging uns ja fast nicht anders und wir hatten uns für einen Jahreswagen entschieden; … aber bis der endlich auf dem Hof des Händlers wieder ankam; unendlich lange;
Auf jeden Fall ganz viel Spaß mit eurem neuen WoMo.
Gruß von einem Oberbayern, mittlerweile aus Heidelberg.
Mike

Hallo habt ihr schon euer neues Womo ?

Leider nein. Werden wir erst im Oktober bekommen. Steht zwar als Ausstellungsfahrzeug schon beim Händler, aber bevor der keine neuen Fahrzeuge bekommt, gibt er seinen Bestand nicht heraus. Na ja, so gehts momentan vielen anderen auch. Wir trösten uns mit dem Spruch. „Vorfreude ist die schönste Freude“ :wink: