CARAVAN SALON CLUB Forum

Die Neuen aus dem Kölner Raum

Hallo liebe WoMo Cluber,

nun stellen wir uns auch mal vor.

Eigentlich wollten wir es machen, wenn wir unser WoMo endlich haben,.

Aber….

Anfang Januar bestellt, Lieferzeit ca. Sommer 2022, dann hieß es Juli, August, dann Anfang September, aber wir sind geduldig und warten nun auf Oktober.

Ein erfreuliches Ereignis gibt es aber schon, er ist da, der Wagen, nur der Brief kommt und kommt nicht

Wenn unser WoMo endlich in unseren Händen ist, geht es los, die Vorfreude ist riesig.

Beide kommen wir aus dem Bereich Fewos, weil mit Hund (Sam) Hotels keine Lösung sind.

Das WoMo wird uns nun noch ein Stück flexibler machen und so werden Europa auf den Kopf stellen.

Die beiden neuen Udo und Christel und Hund Sam aus dem Kölner Großraum sagen „Hallo“

Servus Udo, Christel und Sam,

herzlich Willkommen und danke für die nette Vorstellung!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Euch die Lieferverzögerung ärgert, aber: Irgendwann geht es dann los! :+1:

Übrigens: Hier im Caravan-Salon-Club tummeln sich nicht nur WoMo-Fahrer, sondern auch Leute, die mit dem Wohnwagen unterwegs sind! :wink:

Viele Grüße
Helmut

Hallo Helmut,
danke für die Grüße, egal ob Wohnwagen oder WoMo Camper sind Camper :+1:

:+1:Genau so ist es!
Ich finde es auch immer schade, wenn da zweierlei „Lager“ geschaffen werden.

Hallo Ihr Lieben, erst einmal herzlich willkommen! Das kann ich mir vorstellen, dass das Warten aufs Neue WOMO hibbelig macht! War bei uns ganz genau so :smiley: Welches gute Stück habt ihr euch denn ausgesucht? Hoffentlich habt ihr im Herbst noch die Gelegenheit zu einer schönen Jungfernfahrt… Dafür drücken wir fest die Daumen :fist::fist: Liebe Grüße aus Wegberg an der niederländischen Grenze von Birgit

Hallo Birgit,

danke für das „Willkommen“
Er ist nun da und Montag ist Abholtermin. :man_dancing:
Nun Planen wir auch noch schnell einen kleinen Urlaub und testen mal wir wir mint dem WoMo zurechtkommen, wird bestimmt lustig.