Der Ticketshop ist ab sofort geöffnet!

Ab sofort können Sie Ihr Online-Ticket für den CARAVAN SALON 2021 erwerben! Sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Wunschtermin für den CARAVAN SALON und informieren Sie sich über unser Hygiene-Konzept „PROTaction", das sich bereits im letzten Jahr hervorragend bewährt hat!

zum Ticketshop

Wichtige Hinweise aufgrund der aktuellen Situation:

  • Jeder Besucher ist verpflichtet, sich für den Kauf eines eTickets zu registrieren.
  • Alle eTickets sind tagesdatierte 1-Tageskarten und somit nur an dem ausgewählten Tag gültig.
  • Zusätzliche eTickets für eine weitere Begleitperson sowie für Kinder können im Ticketshop dazugebucht werden.
  • Leider wird es in diesem Jahr vor Ort keine Tageskassen geben.
  • Bitte beachten Sie, dass es ein begrenztes Ticketkontingent pro Tag gibt.

Herzliche Grüße
Ihr CARAVAN SALON Club Team

1 „Gefällt mir“

Ja, habe gestern die Tickets bestellt. Was für ein Aufwand. Hätte man sicherlich etwas einfacher gestalten können aber gut jetzt habe ich sie. Nur das der Server während des Bestellvorgangs zweimal abstürzte sollte doch der Vergangenheit angehören. Alle wollen Digital leben aber das klappt nicht, ob hier oder bei anderen Registrierungen. Es kann also nur noch besser werden.

Hallo Klaus,
bitte entschuldige, dass es bei der Eröffnung des Ticketshops zu kleineren technischen Schwierigkeiten gekommen ist. Es wollten einfach zu viele gleichzeitig ein Ticket bestellen. Das freut ins natürlich sehr, hat jedoch zeitweise die Infrastruktur etwas überlastet. Die Probleme sollten behoben sein.

Hilfe beim Ticketkauf bekommt man übrigens unter:
Ticket-Hotline: +49 211 4560-7600
E-Mail: ticket@messe-duesseldorf.de

Wir freuen uns, dich in Düsseldorf begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße

das CARAVAN SALON CLUB Team

Super, Danke für die Antwort. :+1: Aber das sollte man ja nun wissen, dass immer wenn etwas öffnet der Andrang am größten ist. :joy: :joy:

Aber nichts des dotrotz, wünsche ich uns allen eine schöne, harmonische Messe und den Ausstellern den erhoften Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Hallo CSCTeam,
die Tickets habe ich nun ausgedruckt.
Parkplatz auch gebucht, oder doch nicht? Habe keine Online Bestätigung bekommen. War doch bisher zum ausdrucken.
Habe ich was verpasst? Bitte um eine kurze Aufklärung, Danke vorab.

Gruss

Hallo dietnitz,
wende dich bitte direkt an das Ticketing:

Ticket-Hotline: +49 211 4560-7600
E-Mail: ticket@messe-duesseldorf.de

Die Kollegen können prüfen, ob mit der Buchung alles funktioniert hat.

Beste Grüße und einen schönen Aufenthalt auf dem CARAVAN SALON!

Hallo zusammen,
berechtigt die Clubkarte zum Kauf von 2 vergünstigten Tickets, oder nur zu 1 vergünstigten Ticket? Ich kann das leider nirgends finden.
Vielen Dank im Voraus!

Völliger Schwachsinn dieser Online Tiket Kauf keiner Denkt dabei an die ältere Generation die mit den Smartfone oder den Computer nicht so zurecht kommen und dann noch dazu die totale absolute Überwachung . Habe es mehrmals versucht ist mir aber nicht gelungen ,da bleiben wir eben zuhause.

Der Clubausweis berechtigt nur zum Kauf von einem vergünstigten Ticket. Ihre Begleitung kann natürlich auch kostenfrei Mitglied werden und ein vergünstigtes Ticket erwerben.

Beste Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hallo Camperuli,
es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Ticketkauf haben.
Die Tickethotline kann Ihnen sicher weiterhelfen:

Ticket-Hotline: +49 211 4560-7600

Vielen Dank für die Info. So werden wir es machen. :+1:

Hallo, da überwiegend „gemeckert“ wird, muss ich mal ein Lob aussprechen. Ich habe gleich am 2. Tag nach Eröffnung des Online-Ticketshops zwei Tickets bestellt. Dazu ein Parkticket für das Parkhaus. Alles ohne Probleme und einfach erledigt und ausgedruckt. Trotzdem ich zur älteren Generation gehöre, sind Smartphone und PC keine Fremdwörter für mich. Also zur Sicherheit die Dokumente auch auf den Geräten gespeichert. Das wir in der heutigen Zeit eine Messe besuchen können, ist nicht selbstverständlich. Dazu gehören eben der Verkauf von „nur“ Online-Tickets sowie die Hygienevorschriften. Ich kann das CSCTeam nur beglückwünschen: Alles richtig gemacht. Ich freue mich mit meiner Frau auf den Messetag! Weiter so!

2 „Gefällt mir“

Lieben Dank für dein positives Feedback! Geben wir gerne auch direkt an die Messe Düsseldorf weiter :raised_hands:

Wir haben gerade auch versucht, Karten für den Caravan Salon online zu kaufen. Meine Frau und ich benutzen beide dieselbe E-Mailadresse. Mit der E-Mailadresse kann ich aber nur ein Ticket kaufen. Ist es nicht vorgesehen, dass man als Ehepaar nur eine Adresse nutzt oder machen wir etwas falsch?

Edit: Sorry, wir haben es gefunden, man kann ein weiteres Ticket für eine Begleiterin auswählen. Jetzt hat es geklappt.

1 „Gefällt mir“

Moin Volli,
du hast vollkommen Recht. In Deutschland wird auf höchstem Niveau gemeckert.
Ich habe mir ebenfalls und ohne Probleme ein Ticket besorgt. Ich war am Sonntag dort und habe die Messe ausgiebig genossen. Das CSC Team macht eine sehr gute Arbeit. Die Menschen, die dort arbeiten mussten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Begrenzung der Tickets kann ich auch nur begrüßen. Es war fast schon entspannend über die Messe zu laufen, man konnte sich die Fahrzeuge in Ruhe ansehen, es war überwiegend ein Verkäufer ansprechbar. Es hat richtig Spaß gemacht. Vielleicht sollte man die Messe verlängern und dafür die Tickets in Zukunft begrenzen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns am 16.08. problemlos Eintrittskarten bestellt. Wir sind geimpft, erhielten aber heute von der Corona-App die Nachricht über ein erhöhtes Risiko. Unser Arzt wird uns heute (Freitag) testen und bis das Ergebnis vorliegt müssen wir leider zu Hause bleiben. Obwohl wir uns vorbildlich verhalten wurde eine Erstattung der Eintrittskarten, mit Hinweis auf eine 14-Tage-Frist nach Bestellung, abgelehnt.
Wenn wir jetzt trotzdem zur Messe fahren, würde uns außer unserem schlechten Gewissen niemand aufhalten, wie gesagt wir sind geimpft.
Eine solche Geschäftspolitik ist verantwortungslos.

1 „Gefällt mir“

Hallo Rullebu,

Ihr vorbildliches Verhalten ehrt Sie sehr! :mask: :+1:

Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail. Bitte senden Sie mir via E-Mail Ihre Bestellbestätigung und Ihre Kontoverbindung. Wir kümmern uns dann um eine zeitige Rückerstattung.

Entschuldigen Sie, dass Sie den Umweg über das Forum gehen mussten!

Beste Grüße

Ihr CSC Team