Chaos auf P1 Caravan Center

Wir sind gestern angereist mit Ticket für einen Stellplatz für das Caravan Center P1 und sind ca. um 20 Uhr angekommen. Ab 19 Uhr durfte man anreisen. Dann standen wir fast 2 Stunden in einer der vier Anfahrtsspuren. Es herrschte das totale Chaos. Es ging die ganze Zeit nur wenige Fahrzeuglängen voran. Nach einer Stunde wurde nur die linke Spur auf das erste Feld noch vor dem Festzelt etc. geleitet, wo eigentlich die Fahrzeuge stehen, die zu spät kommen. Einen der genervt aggressiven Mitarbeiter gefragt, wurde als Grund für den Stillstand genannt, dass die Plätze noch mit Fahrzeugen eines Fußballspiels belegt seien. Das ist schon der Hammer, da verkauft man Tickets für Stellplätze doppelt!!! Als es endlich los ging, wurde die lange Fahrzeugschlange einmal um den gesamten P1 geleitet zurück auf die vorderen Felder von P1 Süd. Vorbei an einem 80 % gefüllten P1. Frage mich, wann die alle gekommen sind, wo doch heute der erste Messetag ist ( Aussteller ausgenommen). Stehen jetzt gut, aber 15 Minuten Fußweg zu den 20!!! Duschen.

Wir werden hier nie wieder übernachten!

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur bestätigen, ich habe auch 2 Stunden im Dauerstau gestanden bis ich am Platz war. Ich kann nur sagen einmal und nicht wieder, völlig chaotisch die Zufahrt. Die Mitarbeiter schienen total überfordert.

1 „Gefällt mir“

Wir waren vor zwei Jahren das letzte Mal auf der Ausstellung und haben jedes Mal den P1 genutzt. Das Thema ist für uns erledigt, wir fahren nicht mehr auf die Messe. Eine Entscheidung die auch dem Verhalten einiger Nutzer geschuldet ist und nicht nur der Organisation.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht auch mal darüber nachdenken , dass schon viele am 27.08. anreisen.
Hat alles super geklappt , immer wieder.

Was hat das mit dem Anreisetag zu tun? Egel wann ich anreise, kann ich geordnete Abläufe erwarten. Was ich definitiv nicht erwarten muss, ist, dass der Parkplatzbewirtschafter die Fläche doppelt vermietet.

Sollte die Antwort auf deine Frage sein ! aber naja .

Frage mich, wann die alle gekommen sind, wo doch heute der erste Messetag ist ( Aussteller ausgenommen).

Ja danke. Wusste nicht, dass der Pre-Opening-Tag öffentlich ist. Erklärt, warum der Platz schon so stark belegt war, ändert aber nichts an meiner Kritik bezüglich des 28.09.26.

1 „Gefällt mir“

Absolute Katastrophe und Unverschämtheit, sowohl von der Messe als auch vom Parkplatzbeauftragten Fa. GOLDBECK.
Ich stand ebenfalls fast 3 Stunden in der Einfahrt. Die Mitarbeiter höchst aggressiv und kaum der deutschen Sprache mächtig.
Fragen nach Vorgesetzten wurden grundsätzlich nicht beantwortet.
Habe mehrere E-Mail an GOLDBECK geschrieben, die nur mit Standardtexten beantwortet wurden. Da keine Möglichkeit geschaffen wurde die Warteschlange zu verlassen, lasse ich gerade die Möglichkeit einer Klage prüfen. Egal welche Messe, Düsseldorf werden wir nie wieder besuchen.