CARAVAN SALON CLUB Forum

Caravan Salon Club stand

Bin mega enttäuscht von Caravan Club Messe Stand.
Dame am Stand war so etwas von unhöflich das ich nicht mehr reingegangen bin.

Vor und standen einige Personen und ein Losstand. Alle griffen rein und nahmen sich ein Los. Ich griff auch rein und nahm mir ein Los. Darauf hin patzt die Frau mich an ob ich überhaupt ein Mitglied wäre (also nicht nett fragte sonder eher unhöflich war) . Ich hatte mein Handy in der Hand und versuchte mich eh schon einzuloggen, sagte lächelnd zu ihr das ich gerade dabei bin mich in die Clubseite einzuloggen, damit ich ihr die Karte zeigen kann. (Internet war in dem Moment extrem langsam)… Dann patzt die mich richtig an und sagt "sie greifen hier einfach rein und nehmen schlich hier ein los… (Körpersprache unterste Klasse)…
Ich tat das Los wieder rein und ging…

Muss doch nicht sein sowas…
Musste ich grad mal loswerden

Liebes Clubmitglied. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung in der Clublounge gemacht haben. Ich werde den Zwischenfall an das Messe-Team weitergeben.

Generell gilt: Bitte halten Sie immer die Clubkarte oder den digitalen Clubausweis bereit bevor Sie die Clublounge betreten.

Vielen Dank für das konstruktive Feedback, Ihr Club-Team!

1 „Gefällt mir“

Danke, ja irgendwie war ich nicht vorbereitet und dann hakte das Internet, was im Ganzen 2min für mich gedauert hatte. Fand den Ton nur sehr schlecht.

Das ist sehr verständlich und wir entschuldigen uns noch mal in aller Form auch seitens des Veranstalters.

1 „Gefällt mir“

Deinen Unmut verstehe ich!
Trotzdem wäre es nett gewesen, wenn Du Dich als Neumitglied hier

kurz vorgestellt hättest. :wink:
Dazu gehört ein vernünftiger Nickname oder ein richtiger Vorname.
Eigentlich sollte es im Forum (Gemeinschaft, auf Neudeutsch „Community“ :grin: ) um unsere Fahrzeuge, Urlaube und sonstige Erfahrungen, um Gedankenaustausch u.s.w ,gehen. Es sollte nicht nur als „Kummerkasten“ oder Beschwerdestelle dienen. Hier würde eine Mail an den Veranstalter reichen!

Viele Grüße

Helmut

Hi Helmut.

Du hast natürlich Recht und ehrlich gesagt war ich wirklich so enttäuscht, daß ich auf die Webseite ging um eine Rufnummer oder so zu finden und bin auf das Forum gestoßen. Ich stand mitten in der Halle und wollte meinen Frust loswerden, weil wir eigentlich ja so happy waren dort zu sein und mein Mann gelesen hatte das es eine Caravan Salon Lounge gab wir dann durch 3 Hallen dorthin gelaufen sind, nur damit man angemotzt wird. Das war eben schade. Mittlerweile egal, habe ja meinen Frust kundgetan und finde es total toll das die Veranstalter sich entschuldigt haben und somit ist das Thema natürlich auch erledigt. :grin::pray:
Habe natürlich auch gleich die Vorstellung erledigt, wusste nicht das es diesen Bereich und das Forum überhaupt gibt. :grinning: Also „Hallo erstmal“ :smiley::blush: