Caravan Salon 2022

Hallo zusammen. Da ich hier neu bin - habe mich bereits vorgestellt - wende ich mich an Euch alten „Hasen“ :grinning:.
Meine Fragen:

  • Wie läuft das mit der Anmeldung zum Salon und mit den Ticket’s
  • ab wann können Tickets online gebucht werden
  • können pro Benutzer auch 2 Tickets (Partnerin) erworben werden
    Für Eure Hilfe bin ich dankbar.
    Schöne Grüsse aus der Schweiz

Hallo Urs,
alles was Du wissen mußt, ist hier zu finden: Caravan Salon Düsseldorf

Gruß Martin

1 „Gefällt mir“

Hallo Urs! Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Ticketshop ist noch nicht eröffnet. Voraussichtlich öffnet dieser Ende Juni/ Anfang Juli - das steht noch nicht ganz fest. Alle relevanten Infos erhalten Sie entweder direkt über die Homepage des CARAVAN SALON, über die Clubhomepage oder über die Clubmail.

Bitte beachten: Sie müssen sich vorab separat im Ticketshop registrieren und können dann bei der Online-Ticketbestellung den Rabatt als Clubmitglied erhalten. Dieser bezieht sich immer auf eine Person und Clubmitgliedschaft und wird nach Angabe der Mitgliedsnummer an der Online-Kasse direkt abgezogen. Für alle weiteren Fragen stehen Ihnen die Kollegen von der Messe Düsseldorf dann zur Verfügung. Hier geht’s zum Kontaktformular. Oder telefonisch: Telefon: +49 211 4560-01

Viele Grüße!

Hallo,

Wie ist das mit dem Preview Day?
Sind an diesem Tag kleine Hunde erlaubt?
Kann an diesen Tag jeder rein, oder nur fachbesucher?
Danke

Hallo! Wir versuchen das so schnell wie möglich in Erfahrung zu bringen. Viele Grüße!

Wir haben direkt beim Veranstalter nachgefragt. Am Preview Day verhält es sich wie zur Messe-Zeit auch: Hunde sind auf dem Messegelände geduldet, die Besitzer sind allerdings für das Wohl des Tieres verantwortlich. Beste Grüße!