Caravan Center P1 - abgezockt

Wie jedes Jahr hatte ich auch in diesem Jahr einen Platz gebucht für das Caravan Salon 2022 auf P1 vom Caravan Center. Mein Parkticket war gültig vom 31.8 16:00 bis zum 1.9 19:00m.

Bei der Ausfahrt (1.9 um 18:40 Uhr) gab es eine Ausfahrtkontrolle. Hier wurde darauf aufmerksam gemacht dass wir das Gelände am 31.8 schon om 15:55 Uhr eingefahren hatten und jetzt 10 Euro fällig sind.

Unter Protes gezahlt… der Mann an der Ausfahrtkontrolle konnte auch nichts dafür, stand alles im Computer. Später sah ich auf der Rechnung Parkschein gültig bis 2.9 7:00 Uhr (also eine extra Nacht)…

Am 31.8 bin ich von Belgien angereist und bin meiner Meinung nach um 16:00 erst eingefahren. Auch wenn ich ein paar Minuten zu früh war (erstaunlicherweise fast kein Stau beim einfahren) gibt es nur ein Wort für diese 10 euro für angebliche 5 Minuten: abgezockt!

Goldbeck schon angeschrieben, leider keine Antwort…

Liebes Clubmitglied, leider können wir bei diesem speziellen Anliegen nicht helfen. Bitte warten Sie die Antwort der Firma Goldbeck ab, oder kontaktieren Sie sie erneut. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Klärung!